CCI** Compiegne/FRA: Der Weltmeister hat wieder zugeschlagen

Von

So darf es weitergehen! Nach der erfolgreichen Saisoneröffnung in Fontainebleau, war Michael Jung auch beim CCI** in Compiegne nicht zu schlagen.

Auch nicht vom zweifachen Olympiasieger Mark Todd. Michi Jung und sein zwölfjähriger Legal Legend xx-Pius-Sohn Leopin gewannen die lange Zwei-Sterne-Vielseitigkeit mit 42,8 Punkten (dem Dressurergebnis) vor dem Neuseeländer.

Mark Todd hatte den zehn Jahre alten Regent Lad gesattelt. Auch bei diesen beiden kamen zu den 43,8 Minuspunkten aus dem Viereck keine weiteren Strafpunkte hinzu.

Mit Platz drei musste sich die Belgierin Karin Donckers auf Lamicell Charizard zufrieden geben. 1,6 Zeitstrafpunkte im Gelände und ein Abwurf im Parcours verhinderten eine bessere Platzierung der Dressursiegerin. Insgesamt kam das Paar auf 46,5 Punkte.

Dahinter reihte sich Michael Jung mit dem zehnjährigen Rubicell-Pageno xx-Sohn River of Joy ein (50,2).

Kai-Steffen Meier und die Heraldik xx-Anduc-Tochter Karascada mussten sich nach einer mäßigen Dressur (Platz 38) trotz gutem Gelände (keine Hindernisfehler, 5,5 Zeitstrafpunkte)und fehlerfreiem Springen mit einem Endergebnis von 61,6 Punkten und dem 13. Platz zufrieden geben.

Alle Ergebnisse

Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike. | air jordan 1 retro high og heritage release date