CHIO Rotterdam: US-Sieg im Großen Preis

Von

Beezie Madden war die beste Springreiterin im Großen Preis des CHIO Rotterdam. Carsten-Otto Nagels Erfolgspferd Corradina bewies einmal mehr, dass sie eine verlässliche Größe ist.

Der Sieg und damit 50.000 Euro Anteil an den 200.000 Euro, die in dem 1,60 Meter-Springen mit Stechen ausgeschüttet wurden, war Beezie Madden allerdings nicht zu nehmen. Die US-Amazone steuerte ihre belgische Clinton-Tochter Coral Raef Via Volo ohne Strafpunkte in 38,31 Sekunden durch den Stechparcours.

Das Nachsehen hatte Lokalmatadaor Jeroen Dubbeldam auf Erfolgspferd Simon (12-jähriger KWPN-Wallach v. Mr. Blue), der ebenfalls „sauber“ blieb, aber 39,11 Sekunden benötigte.
Carsten-Otto Nagelund seine 13-jährige Holsteiner Stute Coradina (v. Corrado I) wurden nach zwei Nullrunden und einer Zeit von 40,33 Sekunden Dritte. 
Als zweitbester deutscher Teilnehmer kam Ludger Beerbaum mit Gotha auf Platz sieben mit vier Fehlern im Stechen ( 39,92 Sekunden). 

Cheap air jordan 1 low womens | 1576 nike air jordan 1 grises y negras