CSI***** Estoril: Deutscher Doppelerfolg bei Global Champions Tour-Etappe in Portugal

Von

Meredith Michaels-Beerbaum Erste, Marco Kutscher Zweiter bei der sechsten Station der Global Champions Tour im portugiesischen Estoril – nicht nur die Fußballer machten an diesem Wochenende Werbung für den deutschen Sport.

100.000 Euro können schnell verdient sein, zumindest wenn man einen Checkmate unter dem Sattel hat. In fehlerfreien 44,11 Sekunden trug der Contender-Sohn Meredith Michaels-Beerbaum über den Stechparcours. Die beiden waren eines von insgesamt sechs Paaren, die die zweite Runde erreichten. Ebenfalls ohne Abwurf aber deutlich langsamer waren Marco Kutscher und Cash unterwegs sie benötigten 45,82 Sekunden. Immerhin, auch Platz zwei brachte ihm noch 65.000 Euro ein. Und in der Gesamtwertung führt er mit deutlichem Abstand.

Dritter wurde der belgische Noch-Weltmeister Jos Lansink auf Valentina van’t Heike (0/51,87). Dahinter reihte sich Christian Ahlmann mit Nachwuchspferd Taloubet ein. Die Zeit von 45,12 Sekunden hätte für Rang zwei gereicht, aber die beiden kassierten einen Abwurf im Stechen. 
Zwar noch im Geld, aber nicht unter den Teilnehmern des Stechens waren Marcus Ehning und Plot Blue. Die beiden hatten bereits einen Abwurf im Umlauf und wurden damit am Ende Siebte.

Weitere Infos: www.csiestoril.com

nike air jordan 1 low outlet | best cheap jordan 1 lows