CSI*** Montpellier: Franzosen allein zu Haus – fast

Von

Eine einzige schwarz-rot-goldene Flagge konnte sich auf den vorderen Plätzen im Großen Preis des CSI***-Turniers von Montpellier, Frankreich, unter die blau-weiß-roten „Tricolores“ mischen.

Okay, ein britischer Union Jack war auch dabei, aber der ist ja auch blau-weiß-rot. So sorgten einzig Marc Bettinger und Micmac De Bance für einen Farbtupfer auf den vorderen Plätzen. Das Paar belegte Rang zwei dank eines Null-Fehler-Rittes in 41,11 Sekunden. Allerdings musste Bettinger sich das Preisgeld mit Jerom Hurel auf Ohm de Ponthual teilen, der auf exakt dasselbe Ergebnis kam.
Den Sieg trug Simon Delestre mit Oslo Du Chalet davon (0/39.9). Vierter hinter den gleichplatzierten Reitern auf Rang zwei wurde Kevin Staut auf Banda de Hus (0/42,76) vor Aldrick Cheronnet mit Barbarossa Van Paemel (0/43,96) und Nicolas Delmotte im Sattel von Luccianno (4/40,94). Der Brite Peter Charles war der zweite Ausländer, der die französische Phalanx durchbrechen konnte. Mit Murkas Rubert wurde er Siebter (4/41,15).

Alle Ergebnisse aus Montpellier finden Sie hier.

jordan retro shoes mens release dates | cheapest air jordans high