CSIO***** Falsterbo: Bengtsson gewinnt Großen Preis

Von

Man möchte meinen, die Schweden haben dem heimischen Publikum in Falsterbo mal so richtig zeigen wollen, was sie alles können. Nach dem Sieg im Nationenpreis sicherte sich Rolf-Göran Bengtsson auch den Großen Preis am Sonntag des Turniers. Aber auch die Deutschen hatten Grund zu jubeln.

Rolf-Göran Bengtsson auf Casall Erster, Malin Baryard mit Tornesch Zweite die Schweden haben im Großen Preis von Falsterbo anscheinend noch einmal beweisen wollen, dass der Erfolg im Nationenpreis kein Zufallstreffer war. Alle sechs Teilnehmer des Stechens blieben ohne Fehler. Mit 48,51 Sekunden war Bengtsson nur wenig schneller als Malin Baryard, bei der die Uhr 48,89 Sekunden anzeigte.
Erfreulich aus deutscher Sicht: Alois Pollmann-Schweckhorst und Chacco Blue wurden Dritte (0/50,23) vor der Französin Marie Etter Pellegrin mit dem A Jungle Prince-Sohn Admirable (0/50,85) und ihrem Landsmann Stephan Lefouge auf dem Selle Français-Wallach Gabelou des Ores (v. Pamphile, 0/51,46). Platz sechs ging an den Briten William Funnell auf Billy Congo (0/54,37).

Alle weiteren Ergebnisse gibt es hier.

mens jordan release dates | cheapest air jordan 1 high