Haring wieder auf FEI-Richterliste.

Von

Fast so schnell wie er gestrichen wurde, ist der frühere Generalsekretär der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FEI) wieder zurück auf der Liste der internationalen Springrichter. Die FEI spricht von „Datenbanksrenovierungen“
 

Alles nur ein Versehen, versuchte die Internationalen Reiterliche Vereinigung (FEI) den peinlichen Vorgang herunterzuspielen. Ohne ihn oder die FN zu informieren wurde in der vergangenen Woche Dr. Hanfried Haring von der Liste der internationalen Springrichter gestrichen.  Mit Datenbanksrenovierungen begründete die FEI den Lapsus auf Anfragen von Harings Nachfolger Sönke Lauterbach, der gestern Vormittag vergeblich auf der FEI-Homepage den Namen seines Ex-Chefs in der Liste der Offiziellen suchte. Dass die Renovierungarbeiten ausgerechnet den Mann von der Liste fegten, den FEI-Präsidentin Haya gerne suspendiert sehen möchte, weil sie ihm Mitwisserschaft bei den Regelübertretungen des deutschen Springreiterteams in Hongkong unterstellt, mag man als Zufall werten. Oder nicht.

JmksportShops | Chaussures, sacs et vêtements | Livraison Gratuite | mens jordan shoes release dates