Hünxe: Bella Rose und Isabell Werth gewinnen Grand Prix

Von

Im rheinischen Hünxe fand am Wochenende ein gut besetztes Dressurturnier statt. Zu den Siegern zählte auch Isabell Werths Nachwuchshoffnung Bella Rose.

Die Belissimo M-Tochter gewann die Grand Prix-Prüfung für Nachwuchsdressurpferde mit 70,851 Prozent. Ellen Schulten-Baumer und Grosso’s Gentle wurden mit einigem Abstand Zweite (65,816) vor Johann Hinnemanns Bereiterin Stefanie Wolf auf Quampus Gregor (63,901).

Der Grand Prix für die Kür ging an Annabel Frenzen und Cristobal, die wie Werth und Bella Rose 70,851 Prozentpunkte erhielten. Werths Bereiter Matthias Bouten ritt Söhnlein Brillant auf Rang zwei mit 67,801 Prozent. Dritte wurde Andrea Timpe mit Dixieland (66,383).

In der Kür hatte wieder die 22-jährige Piaff-Förderpreis-Teilnehmerin Annabel Frenzen die Nase vorn, diesmal mit 75,66 Prozent. Zweiter war diesmal Max Wadenspanner auf Bandor (72,583) vor Andrea Timpe und Diexieland (71,500).

Weitere Ergebnisse aus Hünxe gibt es hier.

cheap air jordan 1 low | when is the next jordan 1 release