Otto Becker: Chance für Ahlmann

Von

Nach Ablauf der Sperre will der künftige Bundestrainer Ahlmann wieder einbinden.

Der designierte Springreiter-Bundestrainer Otto Becker hat eine Rückkehr des wegen verbotener Medikation bei den Olympischen Spielen In Hongkong für vier Monate gesperrten Christian Ahlmann nicht ausgeschlossen. Wenn er seine Sperreverbüßt hat und die Leistung bringt, möchte ich gerne wieder mit ihm zusammen arbeiten. Er ist ein sehr guter Reiter, der sich über Jahre für Deutschland eingesetzt hat, sagte der 49-Jährige. Ahlmann ist bis zum 18 Dezember von der Internationalen Reiterlichen Vereinigung (FEI) gesperrt, der deutsche Verband hat gegen das seiner Ansicht nach zu milde Urteil Berufung beim internationale Sportgericht CAS  eingelegt. Ich finde es unglücklich, dass ein neues Urteil gefällt wird, wenn Ahlmann schon wieder startet. Für die Berufungsverhandlung  ist noch kein Termin anberaumt.

 

Ein großes Interview mit dem zukünftigen Bundestrainer Otto Becker, indem er sein Konzept vorstellt, finden Sie in der Dezember-Ausgabe des ST. GEORG! 

mens jordan shoes release dates | nike jordan outlet online