Stuttgart: Keiner wendet so eng wie Michael Jung

Von
Schneller war niemand: Michael Jung und Sam

Stuttgart Schleyerhalle Internat. Reitturnier German Masters 19.11.2008 Indoor-Derby (Vielseitigkeit/GelŠnde): der Sieger Michael Jung (GER) und Sam Foto ©Julia Rau Hindenburgstra§e 49 55118 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 RŸsselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen GeschŠftsbedingungen (© Julia Rau)

Der Auftakttag der Stuttgart German Masters gehört abends traditionell den Vielseitigkeitsreitern. Das Indoor-Derby ging an einen Quasi-Lokalmatadoren, an den Baden-Württemberger Michael Jung aus Horb mit dem achtjährigen Wallach
La Biosthetique Sam.

Für Jung ist es nach 2005 und 2007 der dritte Sieg in der Schleyerhalle. Sein Sam, ein Drieviertelblüter v. Stan The Man xx-Heraldik xx zählt zu den großen Nachwuchshoffnungen im deutschen Eventerlager, war unter anderem hochplatziert bei der Weltmeisterschaft der jungen Hinter Michael Jung folgte mit Julia Mestern aus Floggensee in Schleswig-Holstein eine weitere deutsche Nachwuchsreiterin, die nicht zuletzt mit dem Sieg beim CCI*** Boekelo klar gemacht hat, dass mit ihr in Zukunft zu rechnen sein wird. Sie ritt den elfjährigen Holsteiner Hamlett v. Heraldik xx, war aber zweieinhalb Sekunden langsamer als Jung, der mit zwei schier unreitbaren Wendungen seinen enormen Abstand zu den Platzierten herausritt. Das musste er auch, denn er ging als vorletzter Reiter in den Parcours.
Rang drei ging an Mannschafts-Olympiasieger Frank Ostholt, der After the Battle v. General xx gesattelt hatte.

Das gesamte Geschehen in der Schleyerhalle wird im Internet live unter www.cpm24.tv übertragen. Am Donnerstag beginnen die internationalen Springprüfungen, Freitag früh kommen dann die Topstars im Viereck zur Geltung.

womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | air jordan 1 mid elephant print release date