Rotterdam: Heimspiel für Edward Gal und Voice

Von

Der erste Grand Prix beim CHIO Rotterdam 2013 war der für die CDI3*-Tour. Edward Gal und Voice ließen die britischen Olympiasieger hinter sich.

Allerdings saß Charlotte Dujardin nicht im Sattel von Valegro, sondern auf Uthopia. Gal kam auf 75,27 Prozent. Dujardin sammelte 75,064 Prozentpunkte. Mit einigem Abstand (71,851 Prozent) folgte Dujardins Teamkollege und Trainer Carl Hester auf seinem Nachwuchspferd Dances with Wolves. Schon vor einer Weile hatte Hester sein Olympiapferd seiner Schülerin überlassen, die Anfang Mai in Saumur beim ersten gemeinsamen Start zweimal die Ehrenrunde anführte.

Das beste deutsche Ergebnis lieferten Steffen Frahm und Damsey als Elfte vor Annabel Frenzen und Cristobal. Über Damseys Heimat, die Hengststation Jens Meyer in Dorum, lesen Sie anlässlich deren 20-jährigem Bestehen übrigens eine Reportage in der August-Ausgabe des St.GEORG.

Weitere Ergebnisse aus Rotterdam finden Sie unter www.chio.nl

nike air jordan 1 factory outlet | cheapest place to get jordan 1