Tampa: Deslauriers gewinnt 200.000 Dollar-Springen

Von

Auf das Winter Equestrian Festival von Wellington folgte das „American Invitational“ in Tampa, ebenfalls im Sunshine-State der USA, in Florida. Hier ging es im wichtigsten Springen um 200.000 US-Dollar, deren Löwenanteil zur Beute von Mario Deslauriers für die Gastgebernation wurde. Am Start war auch Meredith Michaels-Beerbaum mit Checkmate.

Fünf Pferde hatten es ins Stechen geschafft. Deslauriers Siegerzeit mit der Stute Cella lautete 44,50 Sekunden für eine weitere fehlerfreie Runde. Platz zwei ging an Molly Ashe-Cawley mit Carissimo (45,81) vor Beezie Madden mit dem nach der Nachhilfestunde durch seinen Ex-Reiter, Jeroen Dubbeldam, offenbar wieder gut aufgelegten Simon (46,31, ST.GEORG berichtete).

Wie viele andere auch, hatten Meredith Michaels-Beerbaum und Checkmate einen Abwurf im Normalparcours. Sie wurden Zehnte.

Weitere Infos

Air Jordan 1 Outlet Store online | cheap air jordan 1 travis scott