Weltrangliste: Nicholson weiter vorne

Von

Die Internationale Reiterliche Vereinigung (FEI) hat die neue Weltrangliste in der Vielseitigkeit veröffentlicht. Auf den ersten beiden Plätzen gibt es keine Veränderungen, wieder neu aufgestiegen in die Top 3 ist ein deutscher Reiter.

Wie im Vormonat auch führt der Neuseeländer Andrew Nicholson die FEI-Rangliste mit 634 Punkten an. Danach folgt der frischgebackene CCI****-Sieger aus Pau, der Brite Wiliam Fox-Pitt mit 621 Zählern. Mit großem Abstand geht der dritte Platz an Michael Jung, er hat 384 Punkte. Im Vergleich zum Vormonat ist er in der Tabelle einen Platz nach oben geklettert. Zwei Plätze abgerutscht ist hingegen Ingrid Klimke, sie rangiert mit 378 Punkten auf Rang fünf. Der dritte Deutsche in den Top 10 ist Andreas Dibowski, er belegt mit 320 Punkten den zehnten Platz.

Die Weltrangliste

men’s jordan upcoming releases | cheap air jordan 1s for sale