Wim Schroeder verlässt Stall Eurocommerce

Von
Wim Schroeder (links) verlässt den Stall Eurocommerce

(© Julia Rau)

Der ältere der Schroeder-Brüder hängt die blaue Eurocommerce-Jacke an den Nagel. Der Niederländer verlässt das Gestüt in diesem Jahr.

Ab dem 1. März ist der Niederländer Wim Schroeder nicht mehr beim Stal Eurocommerce angestellt. Nach 14 Jahren will sich der älteste der Schroeder-Brüder vermehr um den Pferdehandel BWG-Stall auf dem elterlichen Hof kümmern. Sein Zwillingsbruder Ben betreibt dieses Unternehmen schon seit Längerem. Wim Schroeder hat für seinen bisherigen Arbeitgeber verschiedene Pferde, vornehmlich Hengste, in den großen Sport gebracht. Er ritt bei den Olympischen Spielen in Athen für die niederländische Equipe. Er habe nicht mehr die Ambition, im Spitzensport mitzureiten. Schroeder wird als Berater und Trainer auf freiberuflicher Basis für Eurocommerce tätig sein und somit auch weiterhin seinen Bruder Gerco betreuen.

Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike. | air jordan 1 dark mocha