Frankfurt: Hansi Dreher gewinnt Championat

Von
Hans-Dieter Dreher mit Cool and Easy

(© Lafrentz)

Der FRAPORT Preis, das Championat von Frankfurt über 1,50 Meter mit Stechen, war das erste Weltranglistenspringen des Festhallenturniers. Hans-Dieter Dreher holte den Sieg in den Süden der Republik.

Beritten war Hans-Dieter Dreher allerdings mit einem Nordlicht, dem zehnjährigen Holsteiner Cool and Easy v. Contender-Riverman. Er war fast eine Sekunde schneller als der Rest des Feldes im Stechen. Zweiter wurde Toni Haßmann im Sattel des Westfalen Classic Man V v. Cornet Obolensky-Gralshüter – das Paar hat in dieser Saison bereits einige Siege verbuchen können, Dorothee Schneider sahnen ab, Haßmann siegt im Großen Preis“ href=“https://www.st-georg.de/?p=47419″>unter anderem in der Riders Tour-Etappe von Wiesbaden. Platz drei ging an Mario Stevens auf dem zehnjährigen OS-Wallach Baloubet v. Balou du Rouet-Grandeur.

Am Nachmittag hatte der einstige Deutsche Meister Marc Bettinger, der wie der amtierende Titelträger Daniel Deußer in Belgien lebt, das Eröffnungsspringen im Sattel von Picasso des Dames gewonnen, einem Franzosen v. Kannan. Clarissa Crotta aus der Schweiz war hier Zweite gewesen mit der Holsteiner Stute Caprice v. Cristo-Carpaccio, Patrick Stühlmeyer Dritter auf Candy Boy v. Chin Chin-C-Indoctro.

Weitere ErgebnisseNew Air Jordans 1 release dates | cheap air jordan 1 reps