Beerbaum-Pferd For Sale unter neuer Reiterin

Von
For Sale unter Henrik von Eckermann –auf dem Weg zum Sieg im Youngster-Finale von Aachen 2013.

For Sale unter Henrik von Eckermann –auf dem Weg zum Sieg im Youngster-Finale von Aachen 2013. (© Julia Rau)

Die neunjährige Westfalenstute For Sale aus dem Stall Beerbaum ging unter US-amerikanischer Flagge auf Turnier.

Laura Kraut, die Lebensgefährtin des britischen Mannschaftsolympiasiegers Nick Skelton, der nach dem Ausfall von Big Star derzeit noch keinen adäquaten vierbeinigen Ersatz gefunden hat, saß am vergangenen Wochenende beim CSI*** in Vilamoura im Sattel der For Pleasure-Cassini-Tochter. Mit der schnellsten Vier-Fehler-Runde im Stechen konnte das neue Paar dort Platz fünf in einem 1,40 Meter-Springen belegen. Ihre bislang größten Erfolge hatte For Sale unter Ludger Beerbaums Bereiter Henrik von Eckermann. Der Schwede hat For Sale in den internationalen Sport gebracht und mit ihr unter anderem den Youngster Cup in Aachen 2013 gewonnen. Es folgten noch zahlreiche weitere Platzierungen, ehe diesen Sommer Chef Ludger Beerbaum die Zügel übernahm.The Global Destination For Modern Luxury | nike outlet quarry