Die Vielseitigkeitsdressur, Tag eins

Von
London_jr_280712_0951.jpg

Olympische Spiele London Greenwich Park 27.07.2012 Vielseitigkeit Dressur: junge britische Zuschauerin mit Fähnchen Foto: Julia Rau Am Schinnergraben 57 55129 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 Rüsselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Enttäuschung nach dem Peter Thomsen nicht gerade vorlegen konnte, dann aber doch Zufriedenheit nach einer sehr guten Runde von Dirk Schrade und King Artus und einer guten Darbietung von Ingrid Klimke und Butts Abraxxas. Aber auch die anderen Nationen zeigten sich stark, vor allem die Australier, die in der Zwischenwertung führen, allerdings ihre stärksten Kombinationen der ersten Disziplin schon im Viereck hatten.

Nach dem ersten Tag der Reiter bei den 30. Olympischen Spielen ist noch alles offen. Das deutsche Team führt, aber ist weit entfernt von der unglaublichen Dominanz, die das EM-Team im vergangenen Jahr in Luhmühlen zeigte. Die Ritte in Details finden Sie unten in der Galerie.air jordan 1 factory outlet | air jordan release dates kicks on fire uk