Aachen-Ausfälle 2014

Von

Einige Dressurreiter mussten ihren Start beim CHIO Aachen absagen. Besonders gebeutelt sind die US-Dressurreiter.

Ihr stärkster Reiter, Steffen Peters, musste mit Lungenentzündung ins Krankenhaus gebracht werden. Und auch Jan Ebeling hat zurückgezogen. Allerdings ist es in diesem Fall das Pferd, das nicht fit ist. Die 17 Jahre alte Oldenburger Stute soll wegen gesundheitlicher Probleme sogar ganz aus dem Sport verabschiedet werden, wie Eurodressage berichtet. Das US-Dressurteam setzt sich nun zusammen aus Laura Graves mit Verdades, Adrienne Lyle auf Wizard, Caroline Roffman mit Her Highness und Tina Conyot auf Calecto V. Es besteht aber Hoffnung, dass Peters bis zu den Weltreiterspielen wieder auf dem Damm ist.

Quelle

Ebenfalls von Verletzungspech betroffen sind die Holländer. Danielle Heijkoops Siro hatte in zwei Hufen ein Geschwür, wie der Schmied feststellte. An ihrer Stelle wird Marlies van Baalen mit Micano für Holland in Aachen an den Start gehen.

Quelle: EurodressageYeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike. | nike dunk high cargo khaki white