EM Aachen: Heute geht’s zur Kür – und so war es 2013

Wie war das eigentlich als Charlotte Dujardin und Valegro 2013 Europameister in Herning wurden? Zumindest schien schon mal die Sonne, was ein krasser Gegensatz zum heutigen Regenchaos in der Soers ist. Aber als Brite ist man schlechtes Wetter wohl gewohnt …

Von den Medaillengewinnern der Europameisterschaften 2013 sind in Aachen „nur“ Charlotte Dujardin und Valegro heute am Start. Helen Langehanenberg ist schwanger, Damon Hill zurück bei seinen Besitzern. Adelinde Cornelissen und Parzival wurden nicht nominiert, weil der Wallach inzwischen mit gesundheitlichen Problem zu kämpfen hat.

Hier noch einmal zum Erinnern und Genießen die Runde von Charlotte Dujardin und Valegro zum EM-Gold 2013. Auch 2015 gehen sie als haushohe Favoriten ins Viereck. Aber Pferde sind bekanntlich auch nur Menschen. Wer weiß, was heute noch alles passiert bei strömendem Regen in der Soers …

St.GEORG NEWSLETTER

Schnell, aktuell und auf einen Blick wissen, was Sache ist!
Das bietet der St.GEORG Newsletter.