Nachwuchs für Familie Whitaker

Die britische Springreiter-Großfamilie Whitaker hat Zuwachs bekommen. John Whitakers Sohn Robert ist Vater einer kleinen Tochter geworden.

Am Samstag, den 6. April, hat Robert Whitakers Lebensgefährtin Kate Jackaman Baby Evie zur Welt gebracht. Es ist die erste Enkeltochter für John Whitaker und seine Frau Clare. „Sie ist am Tag des Grand National geboren“, sagte der stolze Vater Robert. Mutter und Tochter seien schon wieder daheim und die Kleine habe gut geschlafen in der Nacht.

Evie ist Nummer zwei der neuen Whitaker-Generation. Im vergangenen Jahr kam Isabella zur Welt, die Tochter von Roberts Cousin William und dessen Freundin Elisabeth Fredlund.

Horse & Hound

St.GEORG GRATIS LESEN!

Schnell, aktuell und auf einen Blick wissen, was Sache ist! Das bietet der
St.GEORG Newsletter. Jetzt abonnieren und Sie erhalten eine Ausgabe
St.GEORG als ePaper gratis - zum immer und überall lesen.