Erfolgspony Deinhard B wegen Kolik operiert

Von
Semmieke Rothenberger und Deinhard B bei den Future Champions in Hagen 2015.

(© Semmieke Rothenberger und Deinhard B bei den Future Champions in Hagen 2015.)

„Bitte denkt an Deini!“ fordert die Familie Rothenberger auf. Das Erfolgspony von Sönke und Semmieke hat eine Kolik-Operation hinter sich.

Die Rothenbergers schreiben, der 16-jährige Hengst habe den Eingriff überstanden und sei auf den Beinen – aber noch nicht über den Berg. Er könne jeden gedrückten Daumen gebrauchen.

Der Dornik B-Golden Dancer-Sohn aus der Zucht des Gestüts Bönniger hat sowohl Sönke Rothenberger als auch Semmieke zu Europameistern der Ponydressurreiter gemacht. Mehrfach. Nun sind alle Rothenberger Kinder aus ihm herausgewachsen und es stand noch nicht fest, was aus den Ponys werden soll. Semmieke war bereits in dieser Saison parallel bei den Junioren am Start und gewann Gold und Silber bei den Europameisterschaften sowie DM-Gold mit ihrer Stute Geisha. Zu dieser dazu hat sie jüngst noch die Stute Dissertation bekommen, Siegerin in der Qualifikation für den Nürnberger Burg-Pokal in Neu-Anspach.men’s jordan retro release dates | cheap air jordan 1 womens

Schreibe einen neuen Kommentar