Münster: Ingrid Klimke Sportlerin des Jahres, Hale Bob OLD-Botschafter

Zwei Champions unterwegs: Ingrid Klimke und Hale Bob

(© Zwei Champions unterwegs: Ingrid Klimke und Hale Bob)

Ingrid Klimke und ihre Vier-Sterne-Sieger und Mannschaftseuropameister Hale Bob wurden Anfang des Jahres besonders geehrt.

Ingrid Klimke wurde zur Sportlerin des Jahres der Stadt Münster gewählt – zum achten Mal inzwischen. Damit hält sie den Rekord. Kein anderer Sportler der Stadt in Nordhein-Westfalen wurde so oft mit dem Titel bedacht wie sie.

Klimkes Vier-Sterne-Sieger Hale Bob wurde vom Verein zur Förderung des Oldenburger Pferdesports e.V. zum „Markenbotschafter“ ernannt. Als solcher heißt er nun Hale Bob OLD, damit man sofort sehen kann, dass „Bobby“ ein Oldenburger ist.

Schreibe einen neuen Kommentar