Neuer Superstar für Janne Friederike Meyer

Von

Laut der französischen Website studforlife.com ist das belgische Nachwuchstalent Joy van’t Zorgvliet nicht unter dem Sattel von Rodrigo Pessoa geblieben. Stattdessen soll Janne Friederike Meyer ihn reiten.

In Knokke hatte Rodrigo Pessoa den siebenjährigen Belgier Joy van’t Zorgvliet in der Youngster Tour vorgestellt. Angeblich sollte der Brasilianer ihn auch in Aachen in der Youngster Tour reiten. Aber daraus wurde nichts. Nun meldet die französische Onlineseite studforlife.com, dass Janne Friederike Meyer die Zügel des Hengstes übernommen hat.

Schon die Abstammung des Hengstes ist etwas besonderes. Sein Vater, For Joy van’t Zorgvliet v. For Pleasure, war das Weltcuppferd des Franzosen Kevin Staut. Die Mutter, Equita van’t Zorgvliet v. Cassini-Darco, hat jüngst mit Daniel Deußer den Fünf-Sterne-Grand Prix von Knokke gewonnen. Auf demselben Turnier, auf dem ihr Sohn unter Rodrigo Pessoa debütierte.New Air Jordans 1 release dates | cheapest air jordan 1 highs