Scott Brash ist wieder die Nummer eins

Von
Scott Brash und Hello Sanctos

(© Scott Brash und Hello Sanctos)

Die Freude bei Daniel Deußer, zum ersten Mal die Nummer eins der Weltrangliste zu sein, war eine kurze. Denn Scott Brash hat den Springreiter-Thron zurückerobert.

Nach nur einem Monat an der Spitze des Sportes muss Daniel Deußer sich nun wieder mit Platz zwei zufriedengeben. Scott Brash, der über ein Jahr die Weltrangliste anführte und der sich gleich zu Beginn der Saison das Global Champions Tour-Event in Madrid sicherte, hat nun 2834 Punkte. Für Deußer schlagen 2691 Zähler zu Buche. Dritter ist der Franzose Kevin Staut mit 2585 Punkten.

Ludger Beerbaum ist vom dritten auf den siebten Platz gefallen (2425 Punkte). Drittbester Deutscher ist Marcus Ehning als 13. (2246), eine Position, die er auch schon im Vormonat inne hatte.

Die vollständige Liste finden Sie hier.cheap air jordan 11 | nike blazer mid 77 indigo dc8246 100 release date