Stockholm wird neue Global Champions Tour-Etappe

Von
StockholmLowRes.100552

Stockholm ist das neueste Mitglied der Global Champions Tour-Familie. (© GCT)

Schwedens Hauptstadt wird zukünftig eine Station der Global Champions Tour.

Die Global Champions Tour bekommt Zuwachs. Nun ist auch die schwedische Hauptstadt Stockholm eine Etappe der lukrativsten Springsportserie der Welt. 2019 wird das erste Mal sein, dass ein skandinavisches Land Gastgeber der Global Tour und ihrer kleinen Schwester, der Global Champions League, wird.

Stockholm Summer Horse Week

Die Gobal Champions Tour-Etappe von Stockholm wird eingebettet sein in eine ganze Woche voller Pferdesport, die Stockholm Summer Horse Week. Es wird auch noch andere Spring- sowie Dressurprüfungen geben.

So wie Jan Tops, der Erfinder der Global Champions Tour und frisch gebackene Vater, es ausdrückt, klingt es, als sei Stockholm nicht die letzte GCT-Station, die sich zu Miami, Shanghai, London, Berlin & Co. gesellt: „Wir haben das Glück, dass wir eine ganze Reihe an Städten haben, die gerne auf unserem Kalender stehen würden. Es ist wichtig in der modernen Sportlandschaft, dass wir den Springsport in Stadtzentren bringen, um neuen Fans die Gelegenheit zu geben, diesen fantastischen Sport zu sehen.“Air Jordan 4 Retro Off – CV9388 – White Sail – 100 – Jordan Brand quietly slipped in a new rendition of the low-top | vans shoe outlet store near me

Dominique WehrmannRedakteurin

Studierte Politologin, seit 2006 bei St.GEORG. Als Jugendliche Dressurtraining bei Hans-Georg Gerlach, Michael Settertobulte und Reitmeister Hubertus Schmidt und das auf einem selbstgezüchteten Pferd. Verantwortet die Bereiche Spitzensport und Pferdezucht. Im Presseteam des CHIO Aachen und der Pferdemesse Equitana, hat für den NDR im Fernsehen kommentiert.