Verstärkung für das Stephex-Team

Von

Nachdem der Japaner Eiken Sato Europa und damit seinem bisherigen Arbeitgeber, den Stephex Stables in Belgien, Chef und Sponsor auch von Daniel Deußer, den Rücken gekehrt und zurück in seiner Heimat ist, gibt es nun einen Ersatz aus Italien.

Der 27-jährige Lorenzo de Luca wird bei Stephan Conter anfangen. Er hatte bereits Evita van de Veldbalie, Daniel Deußer gewinnt sensationell Rolex Top Ten-Finale“ href=“https://www.st-georg.de/?p=36197″>mit der Daniel Deußer unter anderem beim Rolex Top Ten-Springen 2013 in Genf siegreich gewesen war, in Caen bei den Weltreiterspielen geritten. Die Stute ist inzwischen in die USA verkauft. Aber da warten ja auch noch andere Talente auf den Italiener, der auch schon vorher in einem belgischen Handelsstall tätig gewesen war, nämlich dem von Neil Jones. Der hatte sich noch am vergangenen Wochenende über einen siebten Platz seines Bereiters im Großen Preis von Genf gefreut.

www.horses.nlair jordan 1 low outlet | men’s jordan retro release dates