Babyboom im Spring- und Vielseitigkeitslager

Von

Es gibt Nachwuchs bei den Reitern zu vermelden. Sowohl der schwedische Springreiter Rolf-Göran Bengtsson als auch Vielseitigkeitsreiter Andreas Ostholt müssen demnächst Windeln wechseln.

Wobei Andreas Ostholt und seine Frau Sabrina das schon seit Ende Juli praktizieren. Am 29.07.2014 kam Sohn Ludwig zur Welt. Auf Facebook verkündet Ostholt, der in den nächsten Tagen als Einzelreiter bei der WM in der Normandie am Start ist: „Seit heute halten wir das größte Glück im Arm!!! Mama und Papa sind sehr sehr selig “

Bei Rolf-Göran Bengtsson ist die kleine Tochter hingegen frisch geschlüpft. Am 25. August schenkte seine Lebensgefährtin Evi Penzlin der kleinen Pamina Caroline das Leben. Mutter und Kind seien bei guter Gesundheit und er sehr stolz, schreibt der Vater auf seiner Homepage.nike air jordan 1 factory outlet | cheap nike jordan 1 low