Holsteiner Verband: Le Noir im Deckeinsatz, Connor verpachtet

Von

Dressurpferdezüchter, aufgepasst! Uta Gräfs Grand Prix-Sieger Le Noir ist nun im Deckeinsatz, meldet der Holsteiner Verband. Über einen anderen Holsteiner Hengst können sich in dieser Decksaison die französischen Züchter freuen.

Uta Gräfs Le Noir, der im vergangenen Jahr aus dem Sport verabschiedet wurde, wird von April bis Juni im Landgestüt Zweibrücken stationiert. Der Leandro-Caletto-Sohn aus der Zucht von Carola Groß-Seibel in Vöhl steht den Züchtern via Frisch- und TG-Samen zur Verfügung. Der Versand erfolgt über das Landgestüt Zweibrücken. Der schicke Rappe aus dem Besitz der Familie Herzog hat mit seinen von Leichtigkeit geprägten Turniervorstellungen unter Uta Gräf begeistert.

https://youtu.be/9aO0KF5wSrgDer zehnjährige Connor gilt als einer der großen Hoffnungsträger des Holsteiner Verbandes. Allein schon seine Abstammung gibt zu großen Hoffnungen Anlass. Sein Vater ist Rolf-Göran Bengtssons Casall, das derzeitige Aushängeschild des Holsteiner Verbandes. Die Mutter Korrada ist die Vollschwester der Hengste Corrado I und II. Unter Thomas Konle war der Hengst Landeschampion und bereits S-siegreich. Für diese Saison ist der Hengst in Frankreich stationiert, in der hoch modernen Tierzuchtanstalt Gènes Diffusion in der Region Nord-Pas-de-Calais, wo auch Rinder und Schweine gezüchtet werden. Sportlich wird der Hengst von Nicolas Delmotte weiter gefördert.

www.holsteiner-verband.de / www.studforlife.commens jordan shoes release dates | ACADEMIE-AGRICULTURE ᐈ Одяг, Взуття, Аксесуари, вигідні ціни в Києві у Україні