Dinja van Liere

Geburtsdatum
16.08.1990
Land
Niederlande

Top Pferde

Haute Couture

2012 geborener dunkelbrauner Hengst. Der KWPN wurde von Uytert Drost gezüchtet und stammt von Connaisseur ab. 2021 nimmt er unter Van Liere an den Olympischen Spielen in Tokio teil.

Hermés

2012 geborener KWPN-Hengst. Der Züchter des Braunen ist G. Gijsbers. Ursprünglich sollte dieser Hengst mit Van Liere nach Tokio reisen. Nach einem Formfehler, wonach Hermés nicht in Besitz eines Niederländers sein sollte, schied er jedoch aus.

BIOGRAFIE

  • begann mit 6 Jahren mit dem Reiten
  • bekam mit 11 Jahren erstes Pony vom Großvater und ritt erst Springen
  • weil das Pony im Parcours oft stehen blieb, kam sie zum Dressurreiten
  • nach und nach wurden ihr mehr Ponys und Pferde zum Reiten angeboten
  • fing nach der Schule an, im Stall Hexagon zu arbeiten
  • bildete Capri Sonne aus, gemeinsam gewannen sie Bronze bei den Weltmeisterschaften der Jungen Pferde
  • Bereiterin bei Eugène Reesink

Beiträge über Dinja van Liere