Nominierungen für die Europameisterschaften stehen fest

Von

Das Deutsche Olympiade-Komitee (DOKR) hat die Reiter für die Europameisterschaften nominiert.

Europameisterschaften Dressur Junioren und Junge Reiter in Ermelo/Niederlande
(3. bis 9. August)

 
Junioren: Nicola Krause mit Mitchell, Luisa Lüttgen mit Habitus und Diamantenbörse, Sanneke Rothenberger mit Paso Doble und Deveraux und Charlott-Maria Schürmann mit World of Dreams. Erste Reserve: Marie Sofie Ehlen mit Perignon.

Junge Reiter: Friederike Hahn mit Richard Löwenherz, Fabienne Lütkemeier mit D`Agostino, Thea Felicitas Müller mit Highway und Kirsten Sieber mit Charly. Erste Reserve: Tom Berg mit Diva Royal. Zweite Reserve: Ann-Kristin Dornbracht mit Gryffindor.

Europameisterschaft der Ponyreiter in Moorsele/Belgien (29. Juli bis 2. August)

Dressur: Grete Linnemann mit Cinderella, Bianca Nowag mit Der feine Lord, Sönke Rothenberger mit Deinhard B und Katharina Weychert mit Golden Derano. Erste Reserve: Florine Kienbaum mit Mozart.

Springen: Lea Clausen mit Celina, Laura Klaphake mit Jerome (Ersatzpony: Pepper Ann), Kaya Lüthi mit Karwin, Maurice Tebbel mit Giovanni (Ersatzpony: Tiara) und Miriam Zell mit Wombel. Erste Reserve: Sophie Schuster mit Spotlight One. Zweite Reserve: Kim Lüthi mit Ivy du Chateau.

Pony-Europameisterschaft der Vielseitigkeitsreiter in Moorsele/Belgien (29. Juli bis 3. August)

Stefanie Bendtfeld mit Dara, Marisa Braig mit Andy, Leonie Kuhlmann mit Giorgio, Nina Stegemann mit Mr. Hale Bob, Neele Weitz mit Gonsales und Jule Wewer mit Dorina. Reservereiter: Delia Mangelkramer mit Munser, Katharina Voelkel mit Kasanova und Katharina Kremerskothen mit Masarati.

New Air Jordans 1 release dates | do nike outlets have jordans