Überraschung bei deutscher Dressurequipe

Von
Warum nicht und Isabell Werth

Münster 15.07.2010 Deutsche Meisterschaft Dressur/Springen hier Dressur Grand Prix Kür: Isabell Werth (GER) und Warum Nicht in der Trabtraversale Foto ©Julia Rau Am Zollhafen 12 55118 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 Rüsselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (© Julia Rau)

Die meisten hatten erwartet, dass Isabell Werth den Hannoveraner Satchmo mit nach Kentucky nehmen würde. Am Tag vor dem Abflug zu den Weltreiterspielen hat die Titelverteidigerin nun ihre Entscheidung bekannt gegeben.

Schon in ihrem Internettagebuch hatte Isabell Werth festegstellt, dass beide Pferde Satchmo und Warum nicht in gleich guter Form seien, Hannes allerdings derzeit der konstantere sei. Nun hat sie sich entschieden. Warum nicht wird sein WM-Debüt erleben, Satchmo bleibt zuhause. In Cappeln hatte der braune Sao Paulo-Sohn einen wenig überzeugenden Grand Prix gezeigt mit vielen Fehlern. Warum nicht hingegen hatte eine Woche zuvor in Münster die Deutsche Meisterschaft gewonnen, musste lediglich im Grand Prix Dablino und Anabel Balkenhol den Vortritt lassen. Derzeit stehen die Pferde auf Gut Moosbend, wo die Equipe seit dem 12. September ihr Abschlusstraining hatte, morgen werden sie abfliegen.
Tägliche Infos liefert Christoph Koschel in seinem WEG-Blog.

mens jordan release dates 2022 | air jordan 1 mid release dates 2023