Rücktritt bei der FEI: Trond Asmyr muss aus gesundheitlichen Gründen aufhören

Von

Während seiner Zeit bei der FEI besuchte er 2012 in London die Olympischen und Paralympischen Spiele. Ebenso war er bei zwei Weltmeisterschaften dabei und auf diversen FEI Weltcupfinals und FEI Meisterschaften. Nach den Olympischen Spielen von 2008 wurde von der FEI die „Dressage Task Force“ gegründet und deren Empfehlungen umzusetzen war ihm besonders wichtig. Ebenso war er 2010 der Initiator des runden Tisches zur Hyperflexion (Rollkur).

Die FEI teilt mit, dass sie den Rücktritt von Trond Asmyr sehr bedauert und auch Asmyr selbst bedauert seinen Rücktritt sehr und nannte sein ehemaliges Amt als das beste der Welt. Ein Nachfolger steht noch nicht fest, da seine bisherige Vertretung Carina Mayer zur European Equestrian Federation (EEF) wechseln wird.jordan retro shoes mens release dates | nike air jordan 1 outlet