Jahresrückblick 2016 – Highlights und berührende Momente

Von

Dezember

Kit Houghton

Valegro wie er leibt und lebt. Im starken Trab in Richtung Rente. Und Charlotte Dujardin hat nicht geweint. (© Kit Houghton)

Mit diesem Monat verabschiedet sich nicht nur das Jahr 2016, auch großartige vierbeinige Sportler sagen der Turnierbühne Goodbye. Allen voran Dressur-Olympiasieger Valegro, der zum Abschied ein rauschendes Fest im Rahmen des Weihnachtsturniers in der Londoner Olympia Hall bekommt und mit Charlotte Dujardin noch einmal zeigt, was er kann. Auch Nino de Buissonnets darf in Zukunft sein Leben als Rentner genießen. Steve Guerdat verabschiedet ihn gebührend beim Turnier in Genf. Und Hannelore Brenners 21-jährige Fuchsstute Woman of the World, Goldmedaillen-Gewinnerin bei den Paralympics 2012 und 2008, hat beim Festhallen-Turnier in Frankfurt ihren letzten öffentlichen Auftritt.

 

 

 nike air force 1 uv color change da8301 100 101 release date | air jordan 1 mid space jam release date