Henri Ruoste und Senta Kirchhoff feiern Hochzeit auf Mallorca

Von
Frankfurt – Festhallen Reitturnier 2019

Senta Kirchhoff und L'Arbuste waren die letzten Sieger eines in dere Frankfurter Festhalle ausgetragenen Louisdor-Preis Finales. Das war 2019. (© Lafrentz)

Nicht nur sportlich war es ein aufregendes Jahr für den finnischen Olympiadressurreiter Henri Ruoste und die ehemalige Louisdor Preis-Siegerin Senta Kirchhoff. Dieses Wochenende war ein ganz besonderes für die beiden.

Auf Mallorca haben Senta Kirchhoff und Henri Ruoste sich das Ja-Wort gegeben. Ein Paar sind sie schon lange, nun also auch ein Ehepaar. Für die beiden dürfte es der Höhepunkt eines aufregenden Jahres sein, in dem sie zusammen nach Tokio gereist sind, wo Ruoste mit Kontestro bei den Olympischen Spielen am Start war, und in dem sie bei der EM in Hagen dabei waren, Ruoste im Sattel, Kirchhoff an seiner Seite. Senta Kirchhoff selbst reitet für Deutschland. Ihr bislang größter Erfolg war der Sieg im Louisdor Preis-Finale 2019 auf L’Arbuste.

Bei der Hochzeit der beiden waren zum Beispiel auch Fabienne Müller-Lütkemeier und ihre Familie, Victoria Nielsen und ihr ebenfalls frisch angetrauter Mann Denis und Kirsten Sundermeyer (geborene Sieber) anwesend.

 cheap air jordan 1 mid | 1576 nike air jordan 1 grises y negras

Dominique WehrmannRedakteurin

Studierte Politologin, seit 2006 bei St.GEORG. Als Jugendliche Dressurtraining bei Hans-Georg Gerlach, Michael Settertobulte und Reitmeister Hubertus Schmidt und das auf einem selbstgezüchteten Pferd. Verantwortet die Bereiche Spitzensport und Pferdezucht. Im Presseteam des CHIO Aachen und der Pferdemesse Equitana, hat für den NDR im Fernsehen kommentiert.