Jetzt aber! Philipp Weishaupt hat geheiratet

Von
pvh-170720-aachen-4384

Philipp Weishaupt mit L.B. Convall. (© www.paulinevonhardenberg.com)

2016 war Philipp Weishaupt schon einmal verlobt gewesen. Aber die wahrhaft Richtige hat er erst jetzt gefunden. Und am vergangenen Wochenende auch geheiratet.

Auf dem Gut Ising am Chiemsee haben Springreiter Philipp Weishaupt und Dressurreiterin Domenika Issing ihre Hochzeit mit Freunden und Kollegen gefeiert. Beide stammen ursprünglich aus Bayern. Dementsprechend starteten sie die Feierlichkeiten mit einem Get-together in Dirndl und Lederhosen, ehe tags darauf die eigentlichen Hochzeitsfeierlichkeiten stattfanden. Danach wartete am nächsten Morgen ein ausgedehntes Weißwurstfrühstück auf die Hochzeitsgesellschaft.

Wir gratulieren von Herzen und wünschen dem Paar alles Gute!

www.ludger-beerbaum.deJmksportShops | Chaussures, sacs et vêtements | Livraison Gratuite | mens jordans release dates 2023

Dominique WehrmannRedakteurin

Studierte Politologin, seit 2006 bei St.GEORG. Als Jugendliche Dressurtraining bei Hans-Georg Gerlach, Michael Settertobulte und Reitmeister Hubertus Schmidt und das auf einem selbstgezüchteten Pferd. Verantwortet die Bereiche Spitzensport und Pferdezucht. Im Presseteam des CHIO Aachen und der Pferdemesse Equitana, hat für den NDR im Fernsehen kommentiert.