Kaya Lüthi und Johannes Ehning haben geheiratet

Bildschirmfoto 2018-12-06 um 10.46.44

Bald sind sie zu viert: Johannes Ehning und Kaya Lüthi erwarten ihr zweites Kind und gaben sich kürzlich auch noch das Ja-Wort. (© Frieler)

Wie verschiedene Reitsportmedien berichten, haben sich die Springreiter Johannes Ehning und Kaya Lüthi das Ja-Wort gegeben. Außerdem erwartet das Paar sein zweites Kind.

In Stadtlohn läuteten die Hochzeitsglocken, gefeiert wurde daheim auf der eigenen Anlage. Damit hat Johannes Ehning, Bruder von Marcus Ehning, auch die Mutter seines ersten Kindes geheiratet. Die 2018 geborene Grace war bei den Feierlichkeiten natürlich im Mittelpunkt, einen zweiten (oder dritten, schließlich ist die Reiterei sicherlich auch einer) Mittelpunkt soll die Familie Berichten zufolge im November erwarten: Kaya Lüthi ist zum zweiten Mal schwanger.

Zur Hochzeit und Schwangerschaft gratuliert St.GEORG herzlich!

Auch interessant