St.GEORG, der Pferdepodcast: Christoph Wahlers Badminton-Premiere, Michael Jung Busch oder Parcours?

Wie ist das, wenn man die Geländestrecke auf dem heiligen Rasen von Badminton abgeht und weiß: Ich muss da drüber reiten? Christoph Wahler über nicht enden wollenden Applaus, das nette Häuschen „Badminton House“ und eine großartige Ehrung für Pflegerin Lilly. Dazu Michael Jung – wie sein Vatersein seinen Alltag verändert hat und: Springen oder Busch – was bringt die Zukunft?

Einer, der schon alles gewonnen hat und einer der sein „erstes Mal“ beschreibt: Michael Jung über seine Liebe zu seinem Sohnemann, seinem Sport und seinem Beruf und Christoph Wahler über seine Badminton-Premiere.

Dazu spricht Host Jan Tönjes noch mit Sport-Redakteurin Dominique Wehrmann über einen Hengst, der in Mannheim mit Nachdruck auf sich aufmerksam gemacht hat.

Was oder wer interessiert euch? Dann schickt uns gerne eure Ideen und Anregungen:
[email protected]