Longlist der deutschen Springreiter für die Europameisterschaften in Riesenbeck

Von
comb_FEI_Jump_EC_Riesenbeck_Positive_landscape

Morgen beginnen die Olympischen Spiele der Springreiter in Tokio. Aber das ist ja nicht das einzige Championat in diesem Jahr. Vom 1. bis 5. September finden in Riesenbeck die Europameisterschaften statt. Dafür hat das Deutsche Olympiade-Komitee für Reiterei (DOKR) nun die Longlist bekannt gegeben.

Auf besagter Longlist für die Europameisterschaften in Riesenbeck stehen folgende Reiter – in alphabetischer Reihenfolge – und Pferde:

In Riesenbeck werden Zuschauer zugelassen sein, dank eines schlüssigen Hygienekonzepts sogar mehr als ursprünglich angesagt. Wer die EM live erleben möchte, sollte sich jetzt sein Ticket auf www.riesenbeck2021.com sichern. Die Eintrittskarten sind ausschließlich online über diese Plattform zu erwerben. Einen Kartenverkauf vor Ort wird es nicht geben.nike air jordan 1 factory outlet | 2018 nike air force 1 mid just do it white black orange bq6474 100

Dominique WehrmannRedakteurin

Studierte Politologin, seit 2006 bei St.GEORG. Als Jugendliche Dressurtraining bei Hans-Georg Gerlach, Michael Settertobulte und Reitmeister Hubertus Schmidt und das auf einem selbstgezüchteten Pferd. Verantwortet die Bereiche Spitzensport und Pferdezucht. Im Presseteam des CHIO Aachen und der Pferdemesse Equitana, hat für den NDR im Fernsehen kommentiert.