Neuer Erster Vorsitzender beim Holsteiner Verband

Von
36189961b0208633be7686e0797c6e84acef193c56c40e63f8e0bac1c85be458

(© Janne Bugtrup)

Es gibt einen Nachfolger für Hinrich Romeike beim Holsteiner Verband. Im Rahmen der Delegiertenversammlung Anfang der Woche wurde ein neuer Erster Vorsitzender gewählt.

Nachfolger von Hinrich Romeike als erstem Vorsitzenden des Holsteiner Verbandes wird Ulrich Steuber. Er wurde auf drei Jahre gewählt. Als Beisitzer wurde Dieter Feddersen aus Joldelund in seinem Amt bestätigt, ebenfalls für drei Jahre. Für ein Jahr wurde Hans Jürgen Schaffner als weiterer Beisitzer bestimmt. Er tritt die Nachfolge von Harm Sievers an, der Anfang Dezember 2021 zurückgetreten war.

Damit war Hinrich Romeike lediglich etwas länger als ein Jahr auf dem Posten. Es war seine eigene Entscheidung, sich nicht zur Wiederwahl zu stellen. Ulrich Steuber war der einzige Kandidat für die Nachfolge und wurde einstimmig gewählt.

Ulrich Steuber kommt aus Osdorf, ist von Hause aus Architekt und züchtet selbst mit mehreren Stuten.

www.holsteiner-verband.decheap air jordan 1 low | vans shoe outlet store near me

Dominique WehrmannRedakteurin

Studierte Politologin, seit 2006 bei St.GEORG. Als Jugendliche Dressurtraining bei Hans-Georg Gerlach, Michael Settertobulte und Reitmeister Hubertus Schmidt und das auf einem selbstgezüchteten Pferd. Verantwortet die Bereiche Spitzensport und Pferdezucht. Im Presseteam des CHIO Aachen und der Pferdemesse Equitana, hat für den NDR im Fernsehen kommentiert.