St.GEORG TV

Erste PS-Online.Auction mit 60.000 Euro-Fohlen

Erste PS-Online.Auction mit 60.000 Euro-Fohlen

Besser als erwartet lief die erste Online Auktion von Paul Schockemöhle, PS-Online.Auction. Das bestbezahlte Springfohlen wechselte für 60.000 Euro nach Saudi-Arabien. Das top Dressurfohlen brachte 51.000 Euro.

Münster-Handorf: Stravinski wird Preisspitze

Münster-Handorf: Stravinski wird Preisspitze

Trotz aller Ungewissheiten, die derzeit das Westfälische Pferdestammbuch beschäftigen, war die Westfälische Sommerauktion ein Erfolg. Zumal die Preisspitze schon einmal Geld in die Münsteraner Kassen gespült hatte.

Strzegom: Deutschland gewinnt Nationenpreis, Rüder die Einzelwertung

Strzegom: Deutschland gewinnt Nationenpreis, Rüder die Einzelwertung

Es hatte sich zwar nach dem Gelände schon abgezeichnet, dass das Nationenpreisturnier von Strzegom so ausgehen würde, wie es nun ausgegangen ist. Aber in Badminton hat man ja wieder einmal gesehen, dass das Springen in der Vielseitigkeit noch einmal alles durcheinander wirbeln kann. Davon blieben die deutschen Reiter dieses Wochenende verschont.

Nörten-Hardenberg: Goldene Peitsche für Felix Haßmann

Nörten-Hardenberg: Goldene Peitsche für Felix Haßmann

Erst im vergangenen Jahr musste eine neue Goldene Peitsche her fürs Hardenberger Burgturnier, weil nach vielen vergeblichen Versuchen der Kollegen Denis Lynch die begehrte Trophäe endlich mit nach Hause nehmen durfte. Und nun kam Felix Haßmann daher und riss sich wieder die neue Peitsche unter den Nagel.