Weltcupfinale 2017: Was La La Land, Isabell Werth und echte Haie gemeinsam haben

US-Amazone Laura Kraut, die Cook beim Ziehen unterstützt, grinst: Sie ist 36., ihr smarter Co-Ziehungsbeauftragter hat die Traumposition 37, letzter Starter. Dann kommt der gemütliche Teil, auf ins Aquarium …

Pauline von Hardenberg

Full House im Kino, Foto: Pauline von Hardenberg (© Pauline von Hardenberg)

Es sind nur ein paar Meter durch die kalte, aber nicht mehr nasse Luft, dann kommt das Aquarium. Den Durst haben viele schon gelöscht – das Tonic Water war schon alle, deswegen musste ein belgischer Kollege dann Gin pur trinken. Geht auch. Das Bier ging auch schon zur Neige. Nun haben alle Hunger.

Aquarium Omaha, futtern zwischen Fischen

Aquarium Omaha, futtern zwischen Fischen, Foto: Pauline von Hardenberg

Aber vor den kulinarischen Genuss haben die Götter den Schweiß gesetzt. Nicht den Angstschweiß, sondern einen faszinierenden Weg, mitten durchs Meer. Das macht Lust auf mehr…