München: Quali zum Großen Preis an Max Kühner, Hendrik Lochthowe im Grand Prix Spitze

Von
Maximilian Schreiner

Isabell Werth und Don Johnson beim Training, Pferd International 2017. Foto: Maximilian Schreiner (© Maximilian Schreiner)

Während Isabell Werth sich noch auf den ersten Start am Freitag vorbereitete, war ihre Schülerin Lisa Müller schon am Start. Manöverkritik mit Ehemann Thomas Müller nach der Siegerehrung. #eslisamuellert

Maximilian Schreiner

Lisa und Thomas Müller nach der Siegerehrung mit Anne Beth, München Pferd International 2017. (© Maximilian Schreiner)

Es müllerte übrigens ganz gut: Platz sechs in der Intermediaire II mit Anne Beth. Den Sieg in der Prüfung konnte einer mit nach Hause nehmen, der ebenfalls im Süden von München zuhause ist, Uwe Schwanz mit Hermes v. Hotline.