WM-Vierte der fünfjährigen Dressurpferde My Precious verkauft

Von
C90I4674

Kirsten Browuer (NED) und My Precious im Finale der Fünfjährigen bei der WM Ermelo (NED). (© Toffi)

Dass My Precious ein kostbares junges Dressurpferd ist, wurde vielen Zuschauern bei den Weltmeisterschaften in Ermelo bewusst. Nun gab die Reiterin der KWPN-Stute deren Verkauf bekannt.

Das hat die bisherige Reiterin und Ausbilderin Kirsten Brouwer (NED) der WM-Vierten My Precious in den sozialen Medien kundgetan. Dort teilte sie mit: „Wir haben wunderschöne Momente miteinander geteilt und ich habe jede Minute genossen, in der ich diese fantastische Stute trainiert habe… ♥️“

Die KWPN-Stute in schicker Dunkelfuchsjacke wurde gezogen von Titan Wilaras. Der wählte dafür die Anpaarung der Cinderella Platinum v. Vivaldi-Gribaldi mit dem Hannoveraner Hengst Ferguson v. Floriscount. Als Besitzerin der Stute war seit Juni dieses Jahres Kirsten Brouwer selbst eingetragen. Sie qualifizierte die Stute für die Weltmeisterschaften der jungen Dressurpferde in Ermelo (NED), wo die Stute im Finale Vierte wurde mit 88,8 Prozent. Die neuen Besitzer der Stute kommen laut Brouwer aus den USA.

Auch interessant

JmksportShops | Chaussures, sacs et vêtements | Livraison Gratuite | air jordan 1 mid se black and white release date

Gloria Lucie AlterRedakteurin

Hat sich parallel zum Volontariat beim St.GEORG im Studium mit „Digital Journalism“ an der Hamburg Media School befasst. Als Redakteurin liefert sie Beiträge aus den unterschiedlichsten Bereichen, von Reitlehre bis zu Produktneuheiten. Ihre Erfahrungen aus Tätigkeiten bei privaten TV-Sendern in Köln ergänzen sich mit ihrer Kompetenz in Social Media und Videocontent.