10 Einblicke in das Leben von Meredith Michaels-Beerbaum

Von

Der große Traum

Reiten hat MMB als siebenjährige auf der Foxfield-Farm in Kalifornien gelernt: Weiden so weit das Auge reicht, in den Sommerferien das Zuhause mehrerer dutzend Kinder und Sonne satt. Meredith Michaels-Beerbaum denkt noch heute an die Zeit ihrer Reitanfänge zurück. „Ich träume davon, irgendwann später mal, wenn ich nicht mehr Turniere reite, hier in Thedinghausen ein Foxfield zu schaffen“, so die Ex-Amerikanerin. Ein schöner Traum, doch hoffentlich noch nicht in den nächsten Jahren, denn eine Weile soll sie der deutschen Equipe noch erhalten bleiben.

facebook/foxfield-farm

Hier hat MMB reiten gelernt, noch heute träumt sie von ihrer eigenen „Foxfield-Farm“. Platz wäre in Thedinghausen reichlich vorhanden, fehlt nur noch die kalifornische Sonne. (© facebook/foxfield-farm)

 The Global Destination For Modern Luxury | air jordan 1 cheapest colorways