10 Einblicke in das Leben von Meredith Michaels-Beerbaum

Von

Familienzeit mit Mann Markus und Tochter Brianne

Wenn die Familie nicht gerade auf den Turnieren dieser Welt unterwegs ist, achtet Meredith penibel auf die Einhaltung der Familienzeiten. Ihr ist es wichtig das Essen zu jeder Tageszeit selber zuzubereiten: „Mittags gibt es einen Salat, damit wir nicht so träge vom Essen werden und voll konzentriert weiterarbeiten können. Abends koche ich gerne Gemüse mit Fisch oder Fleisch.“ Der Athletin ist gesunde Ernährung sehr wichtig und bevor sie reiterlich in den Tag startet, stemmt sie in ihrem kleinen Fitnessraum Eisen. Das Training mit Hanteln tut ihr, unterstützend zum Reiten, körperlich gut. Bevor der gefühlte 36-Stunden-Tag der quirligen Amerikanerin endet, liest sie Töchterchen Brianne noch vor. Aktuell ist es das Buch „Piet the Cat“ – auf Englisch versteht sich. Brianne ist zweisprachig aufgewachsen und geht ab August auf eine internationale Schule in Bremen. Die Beerbaums verbringen die Wintermonate immer Florida und so kann Brianne während der Zeit auch dort zur Schule gehen.

Pochhammer

Noch kein ganzes Jahr alt und Brianne feuert schon ihre Mutter bei den Weltreiterspielen in Kentucky an. (© Pochhammer)

 

www.toffi-images.de

Damals war die kleine Brianne erst ein Jahr alt

 

www.toffi-images.de

Auf den Turnierplätzen dieser Welt hat sie laufen gelernt, in diesem Jahr wird „Daddys little girl“ eingeschult. (© www.toffi-images.de)