Riesenbeck International – jetzt umsonst Karten sichern!

Von

Am 28. März feiert das neue Reitsportzentrum „Riesenbeck International“ ab 15 Uhr in großem Stil seine Eröffnung mit international besetztem S-Springen, von Isabell Werth persönlich moderierten Dressurvorführungen, Voltigierern, Fahrern usw. Ab jetzt kann man Karten bestellen.

Die gibt es auf der Website von Riesenbeck International: www.riesenbeck-international.com. Die Karten (jeweils zwei können bestellt werden) sind kostenlos, aber Reservierung empfiehlt sich, denn die Organisatoren gehen davon aus, dass das Kontingent von 2500 Plätzen bald ausgeschöpft sein wird.

„Wir wollen unsere neuen Hallen gebührend feiern und die Zuschauer informieren, welche Pläne wir für die Zukunft haben“, sagt Hallenbetreiber Ludger Beerbaum. Er ist gemeinsam mit Constantin Freiherr Heereman Investor der beiden neuen Hallen. Beerbaum hat in den vergangenen Wochen bei seinen Kollegen und Springreiter-Freunden nachgefragt und ein internationales Starterfeld für eine Prüfung der schweren Klasse zusammengestellt. Eingeladen sind Weltmeister und Olympiasieger, aber auch Mitglieder der Perspektivgruppe Springreiten und natürlich die Reiter des Stalles von Ludger Beerbaum.

Im Showprogramm wird es neben den offiziellen Reden zur Eröffnung auch eine von der fünffachen Olympiasiegerin Isabell Werth vom Sattel aus moderierte Dressuraufführung geben, Weltmeister im Voltigieren treten auf, die jungen Hengste der Hengststation Beerbaum (Dressur und Springen) werden gezeigt, und der Reiterverein präsentiert sich. Philipp Freiherr Heereman, erster Vorsitzender des Reitervereins Riesenbeck freut sich: „Der Reiterverein zeigt sich unter anderem mit einer Kinder-Voltigiergruppe und einer Dressur-Quadrille, die aus Profis des Stalles Beerbaum und unseren Ponyreitern besteht.“ Der Verein ist vor allem bekannt für seine Fahrturniere. Also werden auch Kutschen bei der Eröffnung natürlich eine Rolle spielen. Philipp Freiherr Heereman:“ Das Opening zeigt, wohin wir mit Riesenbeck International möchten. Wir stehen für die gelebte Welt von Profisport und Breitensport – von Ludger Beerbaum, seinem Team und dem Reiterverein Riesenbeck.“

Nach Show und Sport bittet der Zucht, Reit- und Fahrverein Riesenbeck zur Reiterparty. Schauprogramm und Springen werden live von clipmyhorse.tv übertragenmen’s jordan release dates | men’s jordan retro release dates