Alte Helden: Cento, 27 Jahre jung

Von

Die nächste Folge der FN-Filmreihe „Alte Helden“ ist online. Der neue Held ist Otto Beckers Mannschaftsolympiasieger von Sydney, Cento.

Mit seinen 27 Jahren ist Cento der älteste in der Reihe der Alten Helden. Aber schneeweiß wie er ist, mit glasklaren Beinen und immer noch rundum gut bemuskelt, sieht er eigentlich so aus, als könne er direkt noch einmal die Großen Preise von Aachen und Calgary gewinnen, wie es ihm in seiner aktiven Laufbahn gelungen ist. Und dass er immer mal wieder zu Späßen aufgelegt war, das deutet sein Ausbilder und Reiter, Bundestrainer Otto Becker im Gespräch eher nur an. Aber Cento zeigt im Film, was damit gemeint ist. Da hat sich anscheinend nichts geändert. Je oller, je doller! 😉

Hier geht es zu den Filmen über:

The Global Destination For Modern Luxury | Buy Nike KD IV 4 , Home – Wakeortho Shop