Alle Beiträge von: Jana Herrmann


Petition: Moderner Fünfkampf zukünftig ohne Reiten

Petition: Moderner Fünfkampf zukünftig ohne Reiten

Mit unschönen Bildern in der Disziplin Springreiten hatte der Moderne Fünfkampf letzte Woche für negative Schlagzeilen gesorgt. Der Vorfall zog weite Kreise, nun wurde auch eine Petition ins Leben gerufen. Deren Ziel: Der Moderne Fünkampf soll zukünftig ohne Pferde ausgetragen werden.

Valkenswaard: Deutsche Erfolge bei den Global Future Champions

Valkenswaard: Deutsche Erfolge bei den Global Future Champions

Global Champions Tour-Erfinder Jan Tops hatte dieses Wochenende den Nachwuchs im Springsattel auf seiner Reitanlage zu Gast. Bei den „Global Future Champions“ konnten auch die deutschen Children, Ponyreiter, Junioren, U21 und U25-Reiter viele Schleifen sammeln. Allen voran Amy Helfrich.