Kiel: Großer Preis an Hans-Thorben Rüder, Werth gewinnt Dressur-Matinée

Von
Isabell Werth und El Santo dominierten die Dressurprüfungen bei der Baltic Horse Show 2015.

Isabell Werth und El Santo dominierten die Dressurprüfungen bei der Baltic Horse Show 2015. Foto: Frieler (© Isabell Werth und El Santo dominierten die Dressurprüfungen bei der Baltic Horse Show 2015.)

Ebenfalls bereits in Münster und jetzt in Kiel siegreich war das dominierende Duo auf dem Dressurviereck, Isabell Werth mit ihrem Rheinländer El Santo. Der 14-jährige Ehrentusch-Sohn hat heute in der Grand Prix Kür alles gegeben und wurde mit 82,16 Prozent belohnt. Zweite wurde wie schon im Grand Prix mit einigem Abstand (77,68) Nadine Husenbeth auf der ebenfalls im Rheinland gezogenen Florida. Und auch der dritte Platz blieb wie gehabt: Beatrice Buchwald mit dem De Niro-Sohn Daily Pleasure (75,18).JmksportShops | Chaussures, sacs et vêtements | Livraison Gratuite | jordan 1 lows for cheap