Wiesbadener PfingstturnierWiesbadener Pfingstturnier

Seriensieger Michael Jung, Julia Krajewskis Zukunftsstars im Busch, Ingrid Klimkes Hoffnung auf dem Viereck, Comeback von Showtime, niederländischer Sieg im Parcours und noch viel mehr von einem spannenden Sportwochenende im Biebricher Schlosspark von Wiesbaden.

Wiesbaden: Rückkehr von Dorothee Schneiders Showtime und Sieg für Ingrid Klimke mit Freudentänzer in Einlaufprüfung Louisdor-Preis

Ein Altmeister und ein junger Hoffnungsträger dominierten heute in den wichtigsten Dressurprüfungen des Vormittages beim Pfingstturnier in Wiesbaden. Showtime, "Showi" gab unter Dorothee Schneider ein siegreiches Comeback, Ingrid Klimkes Freudentänzer gab schon mal seine Visitenkarte ab für die Finalqualifikation zum Louisdor-Preis 2023.  Mehr …

Wiesbaden: Michael Jung gewinnt CCI4*-S vor Julia Krajewski und Calvin Böckmann

Mal wieder ein Fingerzeig von Michael Jung und seinem Top-Pferd Chipmunk in Richtung des anstehenden Championats in diesem Jahr. Mit ihrem Dressurergebnis sicherte sich Jung zum sechsten Mal die Vielseitigkeit beim Pfingstturnier in Wiesbaden. Olympiasiegerin Julia Krajewski wurde mit Berittpferd Nickel Zweite, gefolgt von Calvin Böckmann mit Altair de la Cense auf Rang drei.  Mehr …