Herzlichen Glückwunsch zum 65. Geburtstag, Hans Melzer! 10 Dinge, die sie über den Goldtrainer wissen müssen

Was seine Reiter über ihn denken

pvh-150911-Blair-Castle-EM-2070

2012 wurde Hans Melzer zum „Trainer des Jahres“ des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) ernannt. Reitmeisterin Ingrid Klimke, die sowohl 2008 als auch 2012 sowie bei diversen weiteren Championaten zur olympischen Goldmannschaft gehörte, brachte Melzers Erfolgsgeheimnis damals auf den Punkt: „Du formst immer wieder aus uns ‚Individualisten im Sattel‘ ein perfekt harmonierendes und exakt funktionierendes Team. Das macht Dich zu einem der erfolgreichsten Ausbilder und Trainer.“ Hohe fachliche Kompetenz, gepaart mit Beharrlichkeit und grenzenlosem Optimismus hätten den deutschen Vielseitigkeitssport dahin geführt, wo er nun steht: an die Weltspitze.

St.GEORG NEWSLETTER

Schnell, aktuell und auf einen Blick wissen, was Sache ist!
Das bietet der St.GEORG Newsletter.

  1. Jule

    Dieses System ist ja mal richtig beschissen. Tut mir leid, dass ich nicht den ganzen Tag die möglichkeit habe hier auf der Seite rum zu hängen und zu warten dass sich das Fenster öfnet.
    Und wenn es dann mal offen ist scheint es ja auch nicht richtig zu funktionieren.
    Super Leistung .

  2. Andrea

    Bin auch sehr enttäuscht, versuche es schon seit dem 1. Dezember immer wieder, bestimmt 20 mal am Tag – immer nur „Leider hatten Sie kein Glück“. Heute nun zum ersten Mal nicht diese Meldung – aber funktionieren tut die Seite wohl trotzdem nicht…

  3. Larissa

    Also das macht wirklich keinen Spaß. Habe es schon so oft probiert und immer war es die falsche Zeit und jetzt war das Fenster endlich mal offen und dann hieß es „Fehler beim Speichern….“
    Sorry, aber dafür ist mir meine Zeit echt zu schade… Bin enttäuscht.


Schreibe einen neuen Kommentar